Dienstag, 16. August 2011

Mit Amateur Sexbildern und Sexvideos Geld verdienen

Amateurseiten und alle Arten von Amateur Community´s geniessen seit einigen Jahren hohe Zulaufsraten. Das man in diesen Amateursexportalen nicht nur Geld für Amateursex- Videos und Bilder ausgeben kann, sondern auch so richtig Geld mit den privaten Sexbildern und Sexvideos machen kann, hat allerdings noch nicht die Runde gemacht.

Tipps für private Amateure um noch mehr Geld zu verdienen

Das Profil
Sobald sich ein Kunde auf einer Amateurseite befindet, klickt er sich durch die vielen Profilbildern um sich eine Übersicht zu dem Amateurseitenangebot zu verschaffen, bis er von einem attraktiven Profilbild mit einer passenden Beschreibung angezogen wird.
Das Profilbild, sollte erotisch sein, dein Gesicht und deinen ganzen Körper zeigen und außerdem die Adresse der Amateurseite auf der Deine Videos und Bilder veröffentlicht werden.
Die passende Beschreibung sollte möglichst viel über Dich und Deine Amateurvorlieben erzählen und den Kunden neugierig und Lust auf mehr machen.

Über die perfekte Titel und Textwahl für Deine Pornovideos und Sexbilder, genauso wie über Kundenbindung erzähle ich Euch ein anderes Mal.

Bis dahin kannst Du auf Frivol, der schamlosen Amateur Community schon mal ein paar schlechte Beispiele aber auch perfekt inszenierte Profilbilder von echten Amateuren anschauen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen